Unsere Leistungen im Überblick

Erfolgreiche Projekte beginnen mit den richtigen Leistungen. Hier finden Sie eine Übersicht, wie wir Sie in Ihrem Projekt unterstützen.

We Turn Needs into Results. Delivering IT-Projects.

Managementberatung für IT-Projekte

Expertise in IT-Projekten.

Individuelle Softwarelösungen

Maßgeschneiderte Software für Unternehmen.

Unterstützung beim digitalen Wandel

Begleitung in Veränderungsprozessen.

Effiziente Projektmethoden für dynamische Umgebungen

Agilität für Ihr Projekt.

Requirements Engineering

Übersetzen von Bedürfnissen in präzise Anforderungen

Aufbau leistungsfähiger IT-Teams

Optimale IT-Organisation.

BERATUNG UND PROJEKTLEITUNG

  • Projektunterstützung, -management & -koordination
  • Technologiebewertung & -beratung
  • Qualitätsmanagement
  • Change-Management
  • Prozessmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Business-Analyse

DEVELOPMENT & OPERATIONS

  • Software Development
  • IT-Architektur
  • Anwendungs- und Systemintegration
  • IT-Sicherheit / Cyber Security
  • DevOps
  • Datenbankentwicklung
  • Business Engineering

4 Schritte zum Erfolg

Ein Prozess, der Exzellenz garantiert

Anforderungsmanagement
Unser Prozess beginnt mit einem tiefen Verständnis Ihrer Geschäftsziele, dem genauen Erfassen Ihrer Bedürfnisse und dem Übersetzen in präzise Anforderungen.

Technologieberatung
Gemeinsam entscheiden wir, welche Technologien, Architekturen und Plattformen am besten zu Ihrer Lösung passen.

Agiles Projektmanagement
Unsere Teams arbeiten in Sprints und liefern kontinuierlich funktionierende Teile der Lösung.

Softwareentwicklung
Unser Entwicklungsteam schreibt den Code für Ihre Anwendungen und Schnittstellen.

Systemintegration
Sachkundig integrieren wir Ihre neu entwickelte Lösung nahtlos in Ihre bestehenden Systeme.

Qualitätsmanagement
Unser Team für Qualitätssicherung führt umfassende Software-Tests durch und dokumentiert diese. Darunter Unit-Tests, End-to-End-Tests, UAT und Testautomatisierung

Implementierung & Rollout
Die Lösung wird in die bestehende IT-Umgebung migriert und gemäß eines vorher abgestimmten Rollout-Plans für die entsprechenden User freigegeben.

Technischer Support
Auch nach dem Rollout stehen Ihnen unser Beratungsteam und technischer Support jederzeit zur Verfügung. So erhalten Sie rasch Antworten und Unterstützung.

Prozessmanagement
Alle Lösungen werden auch nach einem Go-Live geprüft und ggf. angepasst. Denn erst bei der Verwendung im Alltag wird das volle Optimierungspotenzial ersichtlich.

Hier wartet Ihre Lösung

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